Mateo ist die Lösung für kleine und mittelständische Betriebe.
Mateo ist spannend für Kleinsbetriebe ab 3 Mitarbeiter bis zum großen Mittelständler mit 1000+ Mitarbeitern.
Über Mateo können unternehmensübergreifende Anwendungsfälle abgebildet werden. Zum Beispiel für den Vertrieb, das Marketing, Service oder HR.
Schritt 1 - Bestandsanalyse: Welche Kanäle nutzen Sie bereits? Welche Fachbereiche arbeiten darüber? Welche Anwendungsfälle bilden Sie ab? Wie kann die Lösung professionell in die Unternehmung eingebunden werden? Welchen Nutzen habe ich?
Schritt 2 - Setup: Wir setzen ihr System auf. Spielen Vorlagen ein, die für Ihre Branche relevant sind. Binden alle gewünschten Kanäle an und übergeben Ihnen die Lösung.
Schritt 3 - Nutzung: Sie haben einen festen zugeteilten Ansprechpartner für Rückfragen und Sparringspartner, mit dem Sie sich regelmäßig austauschen können.
Schritt 1 - Bestandsanalyse: Welchen Nutzen haben Sie durch den Einsatz von Messengern Welche Fachbereiche können damit arbeiten? Welche Anwendungsfälle kann ich damit abbilden?
Schritt 2 - Beantragung der Unternehmensnummern (bei Anbindung von WhatsApp oder SMS): Wir übernehmen die Beantragung ihrer Rufnummer für WhatsApp und SMS.
Schritt 3 - Setup: Wir setzen ihr System auf. Spielen Vorlagen ein, die für Ihre Branche relevant sind. Binden alle gewünschten Kanäle an und übergeben Ihnen die Lösung.
Schritt 4 - Nutzung: Sie haben einen festen zugeteilten Ansprechpartner für Rückfragen und Sparringspartner, mit dem Sie sich regelmäßig austauschen können.