hellomateo für Modehändler
Mode verändert sich – Ihre Kommunikation auch. Ob effektives Marketing, individueller Kundenservice oder automatisierter Nachrichtenversand - mit hellomateo kommunizieren Sie persönlich und datenschutzkonform via WhatsApp. Über 200 Modehändler nutzen Mateo bereits, um Ihre Umsätze zu steigern und Kunden zu begeistern.
WhatsApp Newsletter mit bis zu 98% Öffnungsrate
Automatische Geburtstagsgrüße per WhatsApp
Nachrichtenversand vollständig automatisierbar dank Integrationen
Mehr positive Google-Bewertungen dank Bewertungsassistent
1.500+
B2B Kunden

Diese Modehändler leisten Ihnen Gesellschaft!

Über 1.600 Unternehmen nutzen hellomateo. Sie sind in bester Gesellschaft!
“Die Kampagne war ein voller Erfolg. Am Samstag sind wir schon teilweise Leergelaufen.”

Sebastian Heppel, Geschäftsführer Mode Heppel

Sebastian Heppel
"Mit Mateo bündeln wir alle Kommunikationskanäle und machen diese verschiedenen Abteilungen in unserem Modehaus zugänglich! So können wir gezielt auf Fachanfragen reagieren."

Werner Heckmann, Geschäftsführer Modehaus Schröder

Werner Heckmann
WhatsApp für Ihr Marketing!
Mit hellomateo können Sie WhatsApp einsetzen, um datenschutzkonform mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Kunden auf dem präferierten Kanal erreichen!
60 Millionen Menschen in Deutschland nutzen WhatsApp - Kommunikation über den Messenger ist vertrauter, schneller und weniger distanziert als per E-Mail.
Automatisierte Sales-Kampagnen, die wirklich gesehen werden!
Dank der Verknüpfung zum Branchensystem hilft Ihnen hellomateo dabei, das Marketing zu automatisieren und für den Kunden personalisierte Angebote zu versenden.
Warenwirtschafts-Integrationen
hellomateo verbindet sich mit gängigen Branchensystemen (CRM-Systeme, Online-Shops etc.) und vermeidet so doppelte Datenpflege.

Anwendungsfälle für Modehändler

4 Beispiele, wie andere Modehändler hellomateo einsetzen, um WhatsApp in der Kundenkommunikation zu nutzen!

WhatsApp Newsletter
Mit hellomateo können Sie Newsletter per WhatsApp versenden, mit Öffnungsraten von bis zu 98%. Das ist 4x besser als E-Mail!
Kunden begeistern - persönliche Beratung auch digital
Mit automatisierten und gleichzeitig personalisierten Nachrichten binden Sie Bestandskunden langfristig an Ihr Unternehmen und steigern den Customer-Lifetime-Value.
Automatische Geburtstagsgrüße
hellomateo kennt die Geburtstage der Kunden aus ihrem Branchensystem und versendet tagesaktuelle Geburtstagsnachrichten an die richtigen Kunden.
Bewertungsanfragen
hellomateo steigert Ihre Google Bewertungen. Nach dem Kauf werden Kunden aktiv zu einer Bewertung eingeladen.
Persönlicher Kundenservice, von uns für Sie!
Auf Ihren persönlichen hellomateo Ansprechpartner könnne Sie sich verlassen. Uns ist persönlicher Service und gute Betreuung wichtig. Daher erreichen Sie uns leicht per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.
Häufige Fragen: