hellomateo für Möbelhändler
Ob Wohnlandschaft, Küchensystem oder Gartenmöbel – die Kaufentscheidung im Möbelhandel ist beratungsintensiv und die Warenkorbwerte sind hoch. Mit effektivem Marketing, individuellem Kundenservice oder automatisiertem Nachrichtenversand über hellomateo steigern Sie die Servicequalität, die Kundenbindung und Ihre Umsätze.
WhatsApp Newsletter mit bis zu 98% Öffnungsrate
Automatische Servicenachrichten & Angebotskampagnen
Verknüpfbar mit Ihrem Warenwirtschafts- oder CRM-System
Mehr positive Google-Bewertungen dank Bewertungsassistent
1.500+
B2B Kunden

Diese Möbelhändler leisten Ihnen Gesellschaft!

Über 1.600 Unternehmen nutzen hellomateo. Sie sind in bester Gesellschaft!
Mit der Hilfe von Mateo können wir unseren Kunden jetzt alle Kommunikationskanäle bieten, ohne internen Mehraufwand.

Marco Wanner, Geschäftsführer & Inhaber Betten Trend Allgäu GmbH

Marco Wanner
WhatsApp für Ihr Marketing!
Mit hellomateo können Sie WhatsApp einsetzen, um datenschutzkonform mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Kunden auf dem präferierten Kanal erreichen!
60 Millionen Menschen in Deutschland nutzen WhatsApp - Kommunikation über den Messenger ist vertrauter, schneller und weniger distanziert als per E-Mail.
Automatisierte Sales-Kampagnen, die wirklich gesehen werden!
Dank der Verknüpfung zum Branchensystem hilft Ihnen hellomateo dabei, das Marketing zu automatisieren und für den Kunden personalisierte Angebote zu versenden. Sogar der Prospektversand per WhatsApp ist möglich!
Warenwirtschafts-Integrationen
hellomateo verbindet sich mit gängigen Branchensystemen (CRM-Systeme, Online-Shops etc.) und vermeidet so doppelte Datenpflege.

Anwendungsfälle für Möbelhändler

4 Beispiele, wie andere Möbelhändler hellomateo einsetzen, um WhatsApp in der Kundenkommunikation zu nutzen!

WhatsApp Newsletter
Aktionswochen, neue Kollektionen oder Restposten – alles direkt per WhatsApp bewerben. Mit bis zu 98 % Öffnungsrate dank intelligenter Zielgruppensegmentierung.
Kunden begeistern - persönliche Beratung auch digital
Mit automatisierten und gleichzeitig personalisierten Nachrichten binden Sie Bestandskunden langfristig an Ihr Unternehmen und steigern den Customer-Lifetime-Value.
Automatisierter Nachrichtenversand
hellomateo erinnert automatisch an Beratungstermine, informiert über Lieferungen und schickt Produktinfos passend zur letzten Anfrage – ganz ohne Mehraufwand und stets personalisiert.
Bewertungsanfragen
hellomateo steigert Ihre Google Bewertungen. Nach dem Kauf werden Kunden aktiv zu einer Bewertung eingeladen.
Persönlicher Kundenservice, von uns für Sie!
Auf Ihren persönlichen hellomateo Ansprechpartner könnne Sie sich verlassen. Uns ist persönlicher Service und gute Betreuung wichtig. Daher erreichen Sie uns leicht per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.
Häufige Fragen: