WhatsApp als Kommunikationstool für eine direkte und persönliche Kundenansprache.
Das Modehaus Mühlhaus zeichnet sich als führendes Modegeschäft im Eichsfeld und der unmittelbaren Umgebung durch herausragenden Kundenservice, vielfältiges Angebot und hohe Produktqualität aus. Das Unternehmen verbindet Tradition und Moderne, indem es seit über 140 Jahren für Kompetenz und Qualität im Modehandel steht. Die Gestaltung der Verkaufsräume durch Kombination aus modernen sowie historischen Elementen schafft eine besondere Einkaufsatmosphäre, die von Stammkunden seit vielen Generationen geschätzt wird. Um die Zukunftsfähigkeit der Heiligenstädter Innenstadt zu unterstreichen, investiert das Unternehmen umfangreich in den Erhalt und die Modernisierung des Modehauses Mühlhaus.
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Branche
Standort
Das Modehaus Mühlhaus verwendet Mateo vorwiegend für die Kundenkommunikation durch die gezielte Nutzung von Whatsapp-Newslettern. Mit einer beeindruckend höheren Öffnungsrate im Vergleich zu E-Mails oder Postmailings können sie so ihre Kunden noch besser erreichen. Dank des Doppel-Opt-in-Verfahren erfolgt die Versendung von Nachrichten datenschutzkonform. Das Modehaus Mühlhaus richtet dabei seine Kommunikation auf WhatsApp vorallem an seine jüngere Kunden, wobei einfache Sprache und die Verwendung von Emojis eine lockere und vertraute Atmosphäre schaffen. Durch die Präsenz auf WhatsApp können sie so eine direkte Verbindung zu den Kunden herzustellen. Damit gelingt es ihnen eine langfristige Kundenbindung herzustellen, sowie auch eine stärkere Nähe zum Kundenkreis zu gewinnen.
WhatsApp Newsletter habe eine deutlich höhere Öffnungsrate und sind günstiger als Print-Mailings.
Einfache Sprache und Verwendung von Emojis baut Nähe zum Kundenkreis auf.
Sichtbarkeit dort, wo die Freunde und Familie sind.
als Print-Mailings.
bei WhatsApp Newsletter.