Besserer Kundenservice und vereinfachte E-Rezept Entgegennahme über WhatsApp!
Die Burg Apotheke Osnabrück ist eine Apotheke in Osnabrück. Zu den Kernleistungen der Burg Apotheke Osnabrück gehören Beratung und Aufklärung zu Medikamenten und Gesundheitsprodukten, Blutdruck- und Blutzuckermessungen sowie die Anfertigung individueller Rezepturen. Darüber hinaus bietet die Apotheke verschiedene Services wie einen Botendienst, Verleih von Milchpumpen und Inhalationsgeräten sowie einen kostenlosen Lieferservice für Kunden in Osnabrück. Die Burg Apotheke Osnabrück legt großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung ihrer Kunden. Das Team aus erfahrenen Apothekern und Apothekerinnen steht den Kunden bei Fragen und Problemen immer zur Seite und bietet eine umfassende Betreuung an.
Gründung
Branche
Beratungssprachen
Durch die Nutzung der Software Mateo kann die Burg Apotheke Osnabrück ihren Kundenservice verbessern und die Terminbuchung für Kunden vereinfachen. Mithilfe von Mateo können Kunden über WhatsApp Termine vereinbaren, Vorbestellungen aufgeben und Anfragen stellen. Das ermöglicht eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation zwischen Kunden und Apotheke. Darüber hinaus können Kunden über die Webseite einen Web Chat nutzen, um Fragen zu stellen oder Probleme zu klären. WhatsApp wird dabei professionell über die WhatsApp Business API angebunden und ist somit 100% datenschutzkonform nutzbar. Die Verwendung von Mateo kann dazu beitragen, dass die Burg Apotheke Osnabrück mehr Anfragen erhält und somit ihr Geschäft ausbauen kann.
zum Sammeln von Kundenanfragen
zur datenschutzkonformen WhatsApp Nutzung
WhatsApp wird als Kanal für die Entgegennahme von E-Rezepten genutzt
durch das Web-Widget.
durch die Erreichbarkeit über WhatsApp.