Automatisierte Marketingkampagnen mit Mateo = Effiziente Kundenbindung im Modehandel
Das Modehaus TRENDline mitten im Stadtplatzcenter in Freyung bietet alles, was das Modeherz begehrt. In freundschaftlicher Atmosphäre können Besucher in Ruhe die neuesten Modetrends entdecken und anprobieren. Das Modehaus bietet eine Kombination aus vielfältiger Modeauswahl und erstklassigem Service in einer angenehmen Umgebung. Mit verschiedenen Serviceangeobten, wie z.B. der Änderungsservice oder Hol- und Bringservice ermöglichen sie ihren Kunden ein komfortables Einkaufserlebnis.
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Gutscheine oder Einladungen zu Events
Das Modehaus TRENDline setzt die Software Mateo zur Marketingautomatisierung ein, um seine Kundenkommunikation effizienter und zielgerichteter zu gestalten. Insgesamt nutzt TRENDline vier automatisierte Kampagnen, die mithilfe von Mateo durchgeführt werden. Opt-in-Anfragen für den WhatsApp-Newsletter werden direkt nach dem Erst-Einkauf an die Kunden verschickt. Dies ermöglicht es TRENDline, schnell eine Verbindung zu neuen Kunden herzustellen. Durch Google-Bewertungsanfragen nach dem Einkauf wird die Online-Präsenz sowie Reputation von TRENDline durch positive Bewertungen gestärkt. Eine Reaktivierungskampagne erinnert inaktive Kunden nach sechs Monaten automatisch an TRENDline, um das Interesse der Kunden wiederzubeleben. Auch automatisierte Geburtstagsglückwünsche werden an die Kunden verschickt. Diese personalisierte Geste stärkt die zusätzlich Kundenbindung.
Einsammeln von mehr positiven Bewertungen, Stärkung der Online-Präsenz
Marketingskampagnen einfach und effizient über WhatsApp schalten
Automatisiertes Marketing dank automatischen Datenaustausch mit dem KIS System.
mehr Google Bewertungen pro Monat
Automatisierte Nachrichten pro Tag