Modebranche

NK Fashion

Automatisierte Marketingkampagnen mit Mateo = Effiziente Kundenbindung im Modehandel

Übersicht vom Unternehmen

Das Modehaus TRENDline mitten im Stadtplatzcenter in Freyung bietet alles, was das Modeherz begehrt. In freundschaftlicher Atmosphäre können Besucher in Ruhe die neuesten Modetrends entdecken und anprobieren. Das Modehaus bietet eine Kombination aus vielfältiger Modeauswahl und erstklassigem Service in einer angenehmen Umgebung. Mit verschiedenen Serviceangeobten, wie z.B. der Änderungsservice oder Hol- und Bringservice ermöglichen sie ihren Kunden ein komfortables Einkaufserlebnis.

Freyung

Standort

18

Mitarbeiter

TRENDline App

Gutscheine oder Einladungen zu Events

Highlights

Das Modehaus TRENDline setzt die Software Mateo zur Marketingautomatisierung ein, um seine Kundenkommunikation effizienter und zielgerichteter zu gestalten. Insgesamt nutzt TRENDline vier automatisierte Kampagnen, die mithilfe von Mateo durchgeführt werden. Opt-in-Anfragen für den WhatsApp-Newsletter werden direkt nach dem Erst-Einkauf an die Kunden verschickt. Dies ermöglicht es TRENDline, schnell eine Verbindung zu neuen Kunden herzustellen. Durch Google-Bewertungsanfragen nach dem Einkauf wird die Online-Präsenz sowie Reputation von TRENDline durch positive Bewertungen gestärkt. Eine Reaktivierungskampagne erinnert inaktive Kunden nach sechs Monaten automatisch an TRENDline, um das Interesse der Kunden wiederzubeleben. Auch automatisierte Geburtstagsglückwünsche werden an die Kunden verschickt. Diese personalisierte Geste stärkt die zusätzlich Kundenbindung.

Google-Bewertungsmanagment

Einsammeln von mehr positiven Bewertungen, Stärkung der Online-Präsenz

WhatsApp-Automatisierung

Marketingskampagnen einfach und effizient über WhatsApp schalten

Schnittstelle zu ProHandel

Automatisiertes Marketing dank automatischen Datenaustausch mit dem KIS System.

Erzielte Ergebnisse

10x

mehr Google Bewertungen pro Monat

20x

Automatisierte Nachrichten pro Tag

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