WhatsApp in der Hörakustik: Besseres Kundenerlebnis und schnellere Bearbeitung von Kundenanfragen über den Messenger.
Böhm Hörakustik ist ein führendes Unternehmen in der Hörakustik-Branche. Mit Sitz in Pforzheim und einem engagierten Team von 12 Mitarbeitern hat sich das Unternehmen einen Namen als Top-100 Hörakustikergemacht. Als kleiner Familienbetrieb legt Böhm höchsten Wert auf persönliche Betreuung der Kunden, einen engen Kundenkontakt und individuelle, herausragende Beratung. So findet Böhm für jeden Kunden die passenden Hörakustik-Lösung. Böhm Hörakustik ist an einem Standort in Pforzheim tätig und empfängt die Kunden dort in angenehmer, moderner Athmosphäre.
Mitarbeiter
Standort
als Top-100 Hörakustiker 2023-24
Das Ziel der Zusammenarbeit zwischen Böhm Hörakustik und Mateo war es, die Kundenkommunikation mit der Einführung von WhatsApp als Kommunikationskanal zu verbessern. WhatsApp wird in Deutschland von mehr als 60 Millionen Menschen verwendet, das über alle Altersgruppen hinweg. Die perfekte Voraussetzung, um die Zielgruppe von Böhm Höraksutik effektiv zu erreichen. Bereits wenige Wochen nach Einführung erhält Böhm Hörakustik nun 10+ Anfragen über WhatsApp pro Woche. Durch die schnelleren Antwortzeiten auf WhatsApp lassen sich diese Anfragen ca. 50% schneller bearbeiten, als das bei Email der Fall wäre.
Für effektives Bestandskundenmarketing
Als moderner Kommunikationskanal
Für eine einfachere Kontaktaufnahme über die Website
Kundenanfragen über WhatsApp pro Woche!
Öffnungsrate beim WhatsApp Newsletter über Mateo.