Modebranche

Ebbers Modehaus

Modehaus Ebbers setzt auf Omnichannel-Kommunikation mit seinen Kunden.

Übersicht vom Unternehmen

Mit stolzen 120 Jahren Modeerfahrung ist Ebbers im Herzen von Warendorf eine feste Größe für alle Modeenthusiasten. Die 3000 Quadratmeter über 4 Etagen bieten ein etabliertes Shopping-Paradies im Münsterland. Bei ebbers erwartet Sie eine breite Auswahl an Damen-, Herrenbekleidung, festliche Mode, Accessoires und Schuhe. Zusätzlich dazu bieten die Mitarbeiter ihren geschätzten Kunden einen herausragenden Service und persönliche Betreuung an. Ebbers verspricht ein Einkaufserlebnis der Extraklasse in ihrem Modehaus, wo man die neuesten Trends für die kommende Saison entdecken kann.

120+

Jahre

Mode

Branche

3000

Quadratmeter

“Tolles Tool für die Kundenkommunikation.”
Christoph Berger
Geschäftsführer
Highlights

Das Modehaus Ebbers nutzt Mateo für seine Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle, darunter WhatsApp sowie andere soziale Medien und Messenger-Dienste. Die zentrale Inbox in der Mateo Software ermöglicht Ebbers, alle Interaktionen aus diesen unterschiedlichen Plattformen nahtlos zu verwalten und zusammenfließen zu lassen. Dies schafft nicht nur einen effizienten Überblick, sondern optimiert auch die Reaktionszeiten und verbessert die Gesamterfahrung für die Kunden. Darüber hinaus nutzt Modehaus Ebbers den integrierten Kampagnenmanager, der es ihnen ermöglicht, gezielt Marketinginhalte über WhatsApp zu versenden. Dank 98% Öffnungsrate bringen diese WhatsApp-Newsletter ein deutlich höheres Umsatzpotenzial mit sich, als das bei E-Mail der Fall ist. Durch die persönliche Natur der versendeten Newsletter über WhatsApp wird die Customer-Experience verbessert und nachhaltig die Kundenbindung gestärkt.

Omnichannel Kundenkommunikation

für eine verbesserte Customer-Experience.

QR - Codes

für das Einsammeln von Opt-Ins am POS.

WhatsApp Newsletter Kampagnen

punktgenaues Marketing mit 98% Öffnungsrate.

Erzielte Ergebnisse

~80 Öffnungsrate

bereits 30 Minuten nach Versand der Newsletter.

98% Öffnungsrate

beim WhatsApp Newsletter.

Blog & Artikel

Alle Blogartikel