In nur 15 Minuten mit Mateo starten
Geschäftsführer & Mitgründer
Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.
Mateo und Amparex für eine automatisierte Kundenreise.
HÖRSPECTRUM Fiedler ist ein Unternehmen in der Hörakustik-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2014 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Fürth. Mit zwei Standorten in Fürth bietet HÖRSPECTRUM Fiedler seinen Kunden eine breite Palette von angepassten Hörgeräten und einen komfortablen Service für bestehende Kunden. Das Unternehmen legt großen Wert auf ein modernes Kundenerlebnis, das nun in Zusammenarbeit mit Mateo vollständig automatisiert werden kann.
Standorte in Fürth
Gründungsjahr
angepasste Hörgeräte
Die Nutzung der Software Mateo bietet dem Unternehmen HÖRSPECTRUM Fiedler verschiedene Mehrwerte. Über die Vollwertigung Integration mit der bestehenden Software Amparex werden alle Kundendaten, Termine und weitere Informationen zwischen den beiden Lösungen synchronisiert. So lässt sich die gesamte Kundenreise automatisieren und digital begleiten. Über Mateo werden z.B. automatisierte Terminerinnerungen, Google Bewertungsanfragen oder Erinnerungen zum Neukauf bestimmter Produkte versendet. All das automatisiert und ohne jedwede Zusatzarbeit. Die Integration zu Amparex wurde über die vorhandenen Mateo API-Schnittstellen realisiert und direkt durch unsere hauseigenen Entwickler aufgesetzt. So ist für HÖRSPECTRUM Fiedler selbst während der Einrichtung nur ein geringer Mehraufwand entsanden. Die Integration vermeidet v.a. doppelte Datenpflege und stellt sicher, dass Datenänderungen aus Amparex täglich an Mateo weitergegeben werden. Dort werden die Daten dann zu Marketingzwecken - wie automatisierten Benachrichtigungen - weiterverarbeitet.
Für automatischen Datenaustausch zwischen den Systemen.
Für ein modernes Kundenerlebnis
Komfortabler Service für bestehende Kunden
automatisierte Nachrichten pro Monat
Zeitersparnis durch Integration mit Amparex
Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.