Die Hausverwaltung Hildebrandt & Hees nutzt MATEO, um mehrere Stunden Kommunikationsaufwand einzusparen & datenschutzkonform über WhatsApp zu kommunizieren.
Die Hausverwaltung Hildebrandt & Hees ist tagtäglich mit dutzenden Anfragen von bestehenden Mietern und Mietinteressenten konfrontiert. Durch MATEO können die Anfragen als Team deutlich schneller bearbeitet werden. Gleichzeitig werden WhatsApp und SMS genutzt, um Schadensmeldungen an Handwerker weiterzuleiten. Insgesamt können so Anfragen bis zu 70% schneller bearbeitet werden.
Mitarbeiter
Mieter
Branche
Durch MATEO kann H&H deutlich effizienter verwalten, so dass sich die Geschäftsführung wieder mehr auf den Ausbau des eigenen Bestands fokussieren kann, ohne dass die Interessen der Mieter vernachlässigt werden. Ganz im Gegenteil durch die zentrale Kommunikationslösung können Mieter Sachverhalte ganz einfach über WhatsApp adressieren und bekommen auch schneller Rückmeldungen zu den adressierten Sachverhalten.
E-Mail, WhatsApp & SMS in einem zentralen Posteingang
Beauftragung der Dienstleister über SMS & WhatsApp.
Durch die Vergabe von Labels können sehr einfach Rundmails an einzelne Liegenschaften versendet werden.
schnellere Abwicklung von Schadensmeldungen
weniger unproduktive Anrufe