Mein Kasack sammelt Bewertungen durch Mateo ein. Um den Kundenbedürfnissen im Gesundheitssektor gerecht zu werden, ist Mein Kasack mit Mateos Unterstützung auch außerhalb der üblichen Bürozeiten gut erreichbar.
Mein Kasack ist ein modernes und flexibles Unternehmen, das sich auf den Gesundheitssektor spezialisiert hat. Sie bieten ein hohes Maß an Flexibilität und Individualität durch das Konzept des Dropshipping an. Zudem sind sie durch ihre Online-Präsenz jederzeit erreichbar und können so auch auf die Bedürfnisse von Kunden mit unregelmäßigen Arbeitszeiten eingehen. Das Unternehmen ist technisch und unternehmerisch auf dem neuesten Stand und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um das Geschäft zu verbessern.
Mitarbeiter
Branche
Ladenfläche
Um Ihren Kunden im Gesundheitswesen ein optimales Serviceerlebnis zu bieten, setzt Mein Kasack auf moderne Kommunikationskanäle. Über WhatsApp können Anfragen schnell und unkompliziert adressiert werden. In Kombination mit dem automatisierten Bewertungssystem von Mateo führt dies zu einer Verdreifachung der positiven Bewertungen pro Monat. Um den Arbeitszeiten im Gesundheitswesen gerecht zu werden, ist mein Kasack so auch außerhalb der klassischen Geschäftszeiten gut erreichbar. Durch die automatische Rückmeldung wird den Kunden eine klare Erwartungshaltung vermittelt, wann mit einer Rückmeldung zu rechnen ist. Darüber hinaus haben sie mithilfe von Mateo ein Widget auf ihrer Website zur Vereinfachung der Kontaktaufnahme. Diese Lösungen ermöglichen es ihnen, flexibel und schnell auf Kundenanfragen zu reagieren. So bieten Sie einen exzellenten Kundenservice, der perfekt zu ihrer technisch modernen Unternehmens-DNA passt.
für Instagram, Facebook, WhatsApp, SMS
für Google Bewertungen
für WhatsApp
mehr positive Google Bewertungen
#1 Kommunikationskanal