Gesundheitssektor

Mein Kasack

Mein Kasack sammelt Bewertungen durch Mateo ein. Um den Kundenbedürfnissen im Gesundheitssektor gerecht zu werden, ist Mein Kasack mit Mateos Unterstützung auch außerhalb der üblichen Bürozeiten gut erreichbar.

Übersicht vom Unternehmen

Mein Kasack ist ein modernes und flexibles Unternehmen, das sich auf den Gesundheitssektor spezialisiert hat. Sie bieten ein hohes Maß an Flexibilität und Individualität durch das Konzept des Dropshipping an. Zudem sind sie durch ihre Online-Präsenz jederzeit erreichbar und können so auch auf die Bedürfnisse von Kunden mit unregelmäßigen Arbeitszeiten eingehen. Das Unternehmen ist technisch und unternehmerisch auf dem neuesten Stand und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um das Geschäft zu verbessern.

5

Mitarbeiter

Großhandel

Branche

450qm

Ladenfläche

“Seit dem Einsatz von Mateo konnten wir monatlich mehr als 3x so viele positive Google Bewertungen einsammeln. Wir können jetzt bequem über WhatsApp eine Bewertung anfragen und vereinfachen den Prozess für den Endkunden.”
Andreas Hikel
Geschäftsführer Mein Kasack
Highlights

Um Ihren Kunden im Gesundheitswesen ein optimales Serviceerlebnis zu bieten, setzt Mein Kasack auf moderne Kommunikationskanäle. Über WhatsApp können Anfragen schnell und unkompliziert adressiert werden. In Kombination mit dem automatisierten Bewertungssystem von Mateo führt dies zu einer Verdreifachung der positiven Bewertungen pro Monat. Um den Arbeitszeiten im Gesundheitswesen gerecht zu werden, ist mein Kasack so auch außerhalb der klassischen Geschäftszeiten gut erreichbar. Durch die automatische Rückmeldung wird den Kunden eine klare Erwartungshaltung vermittelt, wann mit einer Rückmeldung zu rechnen ist. Darüber hinaus haben sie mithilfe von Mateo ein Widget auf ihrer Website zur Vereinfachung der Kontaktaufnahme. Diese Lösungen ermöglichen es ihnen, flexibel und schnell auf Kundenanfragen zu reagieren. So bieten Sie einen exzellenten Kundenservice, der perfekt zu ihrer technisch modernen Unternehmens-DNA passt.

Zentraler Posteingang

für Instagram, Facebook, WhatsApp, SMS

Bewertungen managen

für Google Bewertungen

Automatische Antworten

für WhatsApp

Erzielte Ergebnisse

3 x

mehr positive Google Bewertungen

WhatsApp

#1 Kommunikationskanal

Blog & Artikel

Alle Blogartikel