Effizientes Marketing: 10 automatisierte Mateo-Kampagnen arbeiten wie ein zusätzlicher Marketingmitarbeiter im Hintergrund.
Kaenders Modehaus ist seit über 130 Jahren ein traditionsreiches Familienunternehmen, das in vierter Generation von Markus und Stefanie Kaenders geführt wird. Mit 6 Standorten bieten sie ihren Kunden eine umfangreiche Auswahl an hochwertiger Business-Kleidung, sportlich-lässiger Freizeitmode und eleganten Outfits für besondere Anlässe. Sie legen großen Wert auf persönliche Zufriedenheit und erstklassige Qualität. Mit einem Gespür für aktuelle Modetrends werden stets die neuesten Kollektionen in die Filialen gebracht, um das Einkaufserlebnis abwechslungsreich und spannend zu gestalten.
Filialen
gegründet
internationale Modemarken
Das Modehaus Kaenders nutzt die Software Mateo hauptsächlich zur Marketingautomatisierung und zum Versand von Newslettern und unterstützt dabei alle sechs Filialen des Modehauses. Eine der wichtigsten Funktionen ist der Versand von Bewertungsanfragen, die nach jedem Einkauf automatisch an die Kunden verschickt werden. Diese Anfragen helfen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Zusätzlich werden Opt-In-Anfragen nach dem Einkauf versendet. Dies ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache der Kunden und steigert die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich für den Erhalt weiterer Informationen und Angebote anmelden. Insgesamt nutzt das Modehaus Kaenders zehn verschiedene automatisierte Marketingkampagnen, die alle über die omnichannel Kommunikations-Software Mateo verwaltet werden.
Einsammeln von Kundenfeedback und Stärkung der Online-Präsenz auf Google
zum automatisierten Austausch von Kunden- und Einkaufsdaten
nutzen die KIS Daten um das Marketing zu automatisieren
mehr Google-Bewertungen pro Monat
Opt-Ins automatisiert eingesammelt pro Monat