Um seinen Kunden die besten Schlussverkaufsangebote zu sichern, versendet Schuhhaus Fischer mit Mateo WhatsApp Newsletter. Darüber hinaus erhalten Premiumkunden exklusive News direkt auf ihr Handy.
Das Schuhhaus Fischer in Bad Reichenhall blickt auf eine lange Tradition im Schuhhandel zurück. Seit 1940 ist das Unternehmen erfolgreich am dortigen Markt tätig. Eine große Auswahl an Schuhmarken für die ganze Familie sowie Wanderschuhe bilden den Schwerpunkt. Die kompetente Beratung durch erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Kunden bei der Auswahl des passenden Schuhs unterstützen, ist das Besondere an diesem Geschäft. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens sowie die hohe Qualität des Sortiments sind Garant für zufriedene Kundinnen und Kunden sowie eine treue Stammkundschaft.
Mitarbeiter
Branche
Einzelhandel
Das Schuhhaus Fischer setzt auf die WhatsApp Newsletter-Funktion. Damit werden die Kundinnen und Kunden über aktuelle Schlussverkäufe und Events auf dem Laufenden gehalten. Mit einer beeindruckenden Öffnungsrate von 50 % innerhalb der ersten Stunde ist die WhatsApp Newsletter-Funktion sehr gut angenommen worden. Die Kunden schätzen auch den Premiumkundenstatus und erhalten exklusive Informationen direkt auf ihr Handy. Um eine hohe Anzahl an Opt-ins zu generieren, sammelte das Schuhhaus Fischer diese direkt am Point of Sale ein. Über 1000 WhatsApp Opt-Ins wurden so erfolgreich generiert. Durch die gebündelte Inbox aller weiteren Kommunikationskanäle behält das Schuhhaus Fischer alle Kundenanfragen im Überblick. Darüber hinaus wird über WhatsApp ein Personal Shopping Erlebnis ermöglicht, indem Kunden direkt über die Verfügbarkeit bestimmter Produkte informiert werden können.
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