Stulz Mode maximiert die Reichweite mit Mateo: Wie der WhatsApp Newsletter zum erfolgreichen Live Shopping Event führt und die Kundenbindung stärkt
Mit zwei Standorten - Frauenzimmer und Tradizionale - bietet Stulz Mode ein individuelles Einkaufserlebnis. Im Fokus stehen exklusive Marken und ein rundum Shopping-Erlebnis für Sie und ihn. Ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Sortiment sowie ein cooles Angebot für den perfekten Look aus Mode, Schuhmode, Maßkonfektion sind die Besonderheiten des Hauses.
Standorte
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Absatzkanal
Stulz Mode ist sich bewusst, dass die Kundenkommunikation über WhatsApp heutzutage eine effektive Methode ist, um mit seinen Kunden in Kontakt zu bleiben. Aber wie kann man sicherstellen, dass diese Kommunikation im Einklang mit der DSGVO steht? Durch den Einsatz von Mateo können sowohl die Ankündigungen für das live Shopping Event als auch die Erinnerungen 21 Tage, 7 Tage und 1 Tag vor dem Event DSGVO-konform über WhatsApp versendet werden. Die Steigerung der Teilnehmerquote von der Anmeldung bis hin zur Teilnahme ist somit gewährleistet. Aber nicht nur das, auch Newsletter zu Angeboten lassen sich DSGVO-konform über WhatsApp versenden. Stulz Mode integriert WhatsApp in den gesamten Marketing-Mix und nutzt somit alle zur Verfügung stehenden Kanäle zur Verbesserung der Kundenkommunikation und Optimierung des Einkaufserlebnisses für den Kunden.
über WhatsApp
über Mateo für WhatsApp
z.B. für Geburtstagsglückwünsche
Öffnungsrate
höhere Teilnehmerquote